Benni - eine herzensgute Seele

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“ 

 

Rainer Maria Rilke

Am Himmel leuchtet ein neuer Stern...

Lieber Benni, am 25. November 2018 bist Du bei uns eingezogen. Wir hoffen, dass die Zeit bei uns Deine schönste Zeit überhaupt war...

Am 20. Januar 2020 hast Du Deine letzte Reise angetreten, zuhause im Kreise Deiner Familie. 

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir, wunderbare Seele! Du warst uns ein guter Lehrmeister und wirst es immer bleiben. Wir versprechen Dir, lieber Benni, Dein Testament zu erfüllen und wieder einem bedürftigen Hund ein schönes Zuhause zu schenken. 

Danke für alles, Deine Sein, Dein Herz, Deine Seele, Dein Wesen. 

In Liebe, Deine Familie

  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch

Betsy