Zuma - ein Herz auf vier Pfoten

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“ 

 

Rainer Maria Rilke

Update 11. August 2018:

Wir trauern um Zuma, er hat am 11. August 2018 seine letzte grosse Reise angetreten und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Zuma, unser Engel, vielen Dank für alles, was Du uns in dem Jahr, in welchem Du bei uns warst, gegeben hast. Du warst eine unglaubliche Bereicherung für unser Leben und wir durften viel von Dir lernen. Flieg, kleiner Engel, flieg über die Regenbogenbrücke...irgendwann sehen wir uns wieder.

 

Deine Familie

Einen Hund zu retten verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt ändert sich für diesen einen Hund.

Zuma, August 2017, noch in Spanien:

1/1

Zuma, 2018, bei uns in der Schweiz:

  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch