UPDATE 31. Juli 2018:

Barry hat seine Operation sehr gut überstanden und durfte wenige Tage danach in sein neues  Für-Immer-Zuhause umziehen! Dort wartete nicht nur sehnsüchtig eine Eseline auf Barry, sondern sogar eine ganze Eselgruppe! Alles Gute lieber Barry!

 

UPDATE 24. Mai 2018: Wir haben es geschafft!!! Dank Eurer Unterstützung haben wir nun den Betrag erreicht, der für Barrys OP benötigt wird. Nun steht der OP und dem baldigen Umzug in Barrys neues Zuhause nichts mehr im Weg. Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April 2018: Barry braucht Eure Unterstützung!!!

Barrys Geschichte:
Im Frühjahr 2017 fand man den älteren Esel Barry auf einer Ziegenfarm. Er wurde dort einfach an einem Baum angebunden und seinem Schicksal überlassen. Wie grauenhaft Menschen sein können...
Auf dieser Farm starben über 300 Ziegen qualvoll, da sie von der Besitzerin nicht versorgt worden waren. Ein Bild des Grauens bot sich den Rettern und Freiwilligen des Tierheims El Arca in Monzón.

Barry wurde mit etwa 50 der überlebenden Ziegen und 6 Hunden aus den fruchtbaren Verhältnissen gerettet und lebt seither auf einer Pflegestelle.

Er muss dringend kastriert werden, was aber nur in der Fakultät in Zaragoza durchgeführt werden kann, da sich ein Hoden im Bauchraum befindet und es ein doch recht grosser und auch kostspieliger Eingriff sein wird.

Die Operationskosten betragen ungefähr 850.- €, hinzu kommt ein gemieteter Anhänger für die Fahrt.

Leider haben die Volontäre des Tierheims El Arca nicht die Geldmittel, um diese wichtige Operation zu bezahlen. Man vermutet, dass Barry schon etwas älter ist, es liegen keinerlei
Unterlagen vor, die sein genaues Alter bestätigen könnten.

Wenn Barry kastriert ist, darf er auf eine Endstelle zu einer Eselin kommen, wo man schon sehnsüchtigst auf ihn wartet.

Können wir Barrys Traum, bald zu seiner Kumpeline umziehen zu dürfen, gemeinsam erfüllen?

Spenden, egal in welcher Höhe, dürfen sehr gern mit dem Vermerk "Barry" an Tierhilfe Lucy überwiesen werden...der Betrag kommt wie immer zu 100% dem vorgestellten Projekt zu Gute.

Barry sagt Euch bereits jetzt DANKE!!!

1/3
1/1
  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch