Lucy

2002-2019

„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“ 

Rainer Maria Rilke

Der Himmel hat einen neuen Stern

Liebe Lucy, vor 14 Jahren wurdest Du uns anvertraut. Wir durften mit Dir wunderbare Jahre verbringen. Trotz Deiner Herzkrankheit warst Du immer so tapfer und hast gekämpft und gekämpft. In letzter Zeit haben Dich Deine Kräfte aber zunehmend verlassen, wir sahen, dass Du nicht mehr magst und keine Kraft mehr hast. Deine Zeit ist gekommen, das Regenbogenland hat Dich am 8. Juli 2019 in Deinem Alter von 17 1/2 Jahren zu sich gerufen. Deine Freundin Milly und Deine Familie waren dabei, als Du zuhause für immer eingeschlafen bist.

Gute Reise kleiner Engel, und danke für alles - für die Zeit, Dein Wesen, Dein Herz. Danke, dass Du meinem kleinen Tierschutzverein Tierhilfe LUCY Deinen Namen gegeben hast. Irgendwann sehen wir uns wieder, darauf freue ich mich sehr. Wenn Du dort oben angekommen bist, werden Dich Dascia, Jamiro, Gina, Betsy, Wuschel und Zuma freudig erwarten.

In ewiger Verbundenheit

Helen&Familie

  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch