Hier möchten wir einzelne Notfellchen vorstellen, die ein schönes Zuhause suchen. Wir kennen die Hunde persönlich und sie liegen uns sehr am Herzen. Die Vermittlung läuft über die Person, welche jeweils in den Kontaktangaben der Inserate aufgeführt ist.

Zorro, ein bezaubernder

Kater mit Handicap

 

aufgeschaltet am 24. September 2019

Zorros vollständiges Inserat hier

(auf pdf klicken):  

1/1

Spike, ein wunderbarer Bully mit Handicap

 

UPDATE 27. August 2019: Spike hat ein wunderbares Zuhause gefunden!!!

Französische Bulldogge, Rüde, unkastriert

Geb.dat.: Juni 2015

Gewicht: ca. 10,5kg

Hallo wuff wuff, mein Name ist Spike. Man sagt, ich sei ein gaaanz besonderer Hund. Warum? Naja, ich bin soooo schön, lieb, will nur schmusen, bin aufgeweckt, neugierig....und ja, ich habe leider auch ein Handicap. Deshalb bin ich wohl besonders, aber eins sage ich Euch: ich will leben, und genau deshalb suche ich nun auf diesem Weg mein Für-Immer-Zuhause! Vielleicht bei DIR?

Kontakt: Tierhilfe Lucy, info(at)tierhilfe-lucy.ch

Hier mein Inserat:

Kira, eine wunderschöne, schüchterne Lady

UPDATE September 2019: Kira sucht immer noch ihre Menschen!!!

Mischling, weiblich, kastriert           

Geb.dat.: ca. 2015

Gewicht: ca. 20kg

Ach Ihr Lieben, ich bin es nochmals, Eure Kira. Ich suche immer noch nach meinen Menschen, bisher hat sich niemand für mich interessiert, das macht mich unglaublich traurig. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwo da draussen muss doch meine Mama oder mein Papa sein? Meine Pflegemama versteht es jedenfalls nicht,, sie sagt, ich sei doch soooo ein tolles Hundemädchen! Nun ja, ich bin vielleicht etwas schüchterner als andere Hunde, aber wenn Ihr mir die Zeit gebt und geduldig seid, dann werde ich Euch gegenüber auftauen und Euch eine ganz tolle Weggefährtin sein. 

Bis bald? Eure Kira

Kontakt: Anita Sasso, 079 560 50 23, Tierpension Rotholz, 3266 Seeldorf/BE

Hier mein Inserat:

1/1
  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch