Hier möchten wir einzelne Notfellchen vorstellen, die ein schönes Zuhause suchen. Wir kennen die Hunde persönlich und sie liegen uns sehr am Herzen. Die Vermittlung läuft über die Person, welche jeweils in den Kontaktangaben der Inserate aufgeführt ist.

Zorro, ein bezaubernder

Kater mit Handicap

 

Update Januar 2020: Zorro darf bei seinem Pflegemami bleiben, für immer!!!!

 

Gesucht wird nun lediglich noch eine liebe Person, die sich vorstellen könnte, Zorro ab und zu zu sich in die Ferien zu nehmen, um sein Fraueli etwas zu entlasten.

Weitere Infos gern via mail: 

info(at)tierhilfe-lucy.ch

Zorros vollständiges Inserat hier

(auf pdf klicken):  

1/1

Kira, eine wunderschöne, schüchterne Lady

Update 6.3.2020: So, wie es ausschaut, darf Kira für immer bei ihrem Pflegemami bleiben...ist das nicht eine wunderbare Botschaft? Alles Gute, liebe Kira!

1/1

Spike, ein wunderbarer Bully mit Handicap

 

UPDATE 27. August 2019: Spike hat ein wunderbares Zuhause gefunden!!!

Französische Bulldogge, Rüde, unkastriert

Geb.dat.: Juni 2015

Gewicht: ca. 10,5kg

Hallo wuff wuff, mein Name ist Spike. Man sagt, ich sei ein gaaanz besonderer Hund. Warum? Naja, ich bin soooo schön, lieb, will nur schmusen, bin aufgeweckt, neugierig....und ja, ich habe leider auch ein Handicap. Deshalb bin ich wohl besonders, aber eins sage ich Euch: ich will leben, und genau deshalb suche ich nun auf diesem Weg mein Für-Immer-Zuhause! Vielleicht bei DIR?

Kontakt: Tierhilfe Lucy, info(at)tierhilfe-lucy.ch

  • b-facebook

© 2012 by nathalie rentsch